Evaluaciones de nuestros clientes

HOLUX - Registrador GPS M-241

4.6 (de 12 evaluaciones)
2 Estrellas
(0)
1 Estrellas
(0)
Philipp F.
por Philipp F. Bandera nacional de Alemania 14/9/2014 Compra verificada Variante: 96039
El Holux M-241 es un registrador GPS sencillo y fácil de usar. Hay dos aspectos que debes considerar al comprar:\r\n1. El dispositivo no es resistente al agua, por lo que necesitará un estuche impermeable si desea utilizar el registrador en ambientes húmedos.\r\n2. El software incluido sólo se puede utilizar en computadoras con Windows. Para Linux y MacOS hay que conformarse con alternativas (bt747, gpsbabel).\r\nSin embargo, ambas están claramente indicadas en la descripción del producto.\r\nLos tiempos de arranque en caliente en las especificaciones técnicas también son optimistas, pero en realidad no es nada un problema. El registrador cumple su cometido sin problemas, en mi opinión es un buen dispositivo para tener siempre contigo, ya sea en bicicleta, senderismo, remo o vela.
Heike T.
por Heike T. Bandera nacional de Alemania 10/7/2014 Compra verificada Variante: 96039
La entrega llegó rápidamente. \r\nEl registrador se utiliza principalmente para rastrear la distancia que ha recorrido el perro durante el trabajo de rescate. \r\nEl registrador funciona, estoy satisfecho.
Clemens S.
por Clemens S. Bandera nacional de Alemania 21/4/2014 Compra verificada Variante: 96039
Holux241 mit Bluetooth-Verbindung, passt perfekt zu meinem WFT4-CanonEOS5DMark2, alle GPS Daten sind in EXIF-Datei eingepflegt. Super Gerät, zeigt auf Display alles an.....ist ausnahmslos zu empfehlen.
Alfredo L.
por Alfredo L. Bandera nacional de Italia 21/3/2014 Compra verificada Variante: 96039
buon prodotto semplice ed economico
Jean-Jacques C.
por Jean-Jacques C. Bandera nacional de Alemania 13/3/2014 Compra verificada Variante: 96039
Top Gerät, gute Preis Leistung , schnelle Lieferung, immer gerne wieder
Jean-Jacques C.
por Jean-Jacques C. Bandera nacional de Alemania 26/2/2014 Compra verificada Variante: 96039
Sehr gute Qualität, präzise und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Thomas R.
por Thomas R. Bandera nacional de Alemania 25/11/2013 Compra verificada Variante: 96039
Alles drin und dran!\r\nEine NiMH-Zelle mit 2500mAh hält ohne Bluetooth etwa 14h durch, mit Bluetooth und Dauerbeleuchtung immer noch etwa 10, das ist völlig in Ordnung. Geladen wird die Zelle leider nicht und weil der Verschluß etwas hakelig ist, ein Punkt Abzug.\r\nDas Display ist informativ, aber nichts für schlechte Augen, weil sehr klein.\r\nEs saß bei mir leicht schief, was ich korrigiert habe. Wenn man den schwarzen PVC-Aufkleber mit Aufschrift UP abzieht, kommt eine Kreuzschlitz-Schraube zum Vorschein. Nach Lösen dieser kann man das Innenleben leicht herausziehen. Das Display war schlecht aufgeklebt und machte den Eindruck, daß es sich mit der Zeit weiter lösen würde. 2K-Kleber an 4 Punkten hat das Problem dauerhaft gelöst.\r\nDer Empfang ist hervorragend und vergleichbar mit einem TomTom Go950, Navigation in der Wohnung, kein Problem ;-)\r\nZusätzlich zur Herstellersoftware ezTour (Freischaltcode liegt bei) gibt es noch:\r\n- BT747\r\n- MiniGPS_V1.7.1\r\n- GPS Viewer\r\n- Holux Logger Utility\r\nMit allen Programmen zusammen ist das kleine Teil wirklich super einzusetzen, es fehlt selbst für GPS-Profis absolut nichts!\r\nDas einzige, was nicht dabei ist: Glonass-Empfang. \r\nLogger, die das können, kosten das doppelte!\r\nIch bin aber bisher nicht in die Verlegenheit gekommen, zuwenige Satelliten oder zu schwach zu empfangen und die geloggten Wege sind absolut ausreichend genau. \r\nFür Smartphones, die über schlechtes GPS verfügen, ist der M-241 auch bestens geeignet.\r\nDie aktive und zirkulare Keramik-Patch-Antenne sorgt für bedeutend besseren Empfang, wie die meist fehlabgestimmten/zu kleinen Folien-Kompromissantennen. \r\nUnd bringt dem Handy zudem deutlich größere Akkulaufzeit, da zumindest bei meinem der GPS-Empfänger der mit Abstand größte Stromverbraucher ist, doppelt soviel Verbrauch wie das Display bei max. Helligkeit!\r\n\r\nAlso ganz klare Empfehlung, besonders bei dem \"Kampfpreis\" hier im Shop!
DRK R.
por DRK R. Bandera nacional de Alemania 12/4/2013
Hallo, wir nutzen diesen Logger M-241 bei der DRK- Rettungshundearbeit. Dieser zeichnet den Suchablauf des Rettungshundes auf. Diese Daten benutzen wir dann für die Einsatzdokumentation. Mit dem Logger sind wir mehr als zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen. Lg. aus dem Westerwald
Dr. B.
por Dr. B. Bandera nacional de Alemania 13/2/2013
- Entspricht der Herstellerbeschreibung und trifft somit voll die Erwartungen.
- Sehr gut: Satellitenzeit läßt sich auf Ortszeit korrigieren (stand so nicht in der Beschreibung).
- Arbeits-/Empfangslage senkrecht ist superpraktisch (an Halsschnur oder in Handytasche am Rucksack).
- Lange Batterielaufzeit.
- Display zeigt gut den Status, z.B. Uhrzeit. Kann man zu Beginn einer Fotowanderung fotografieren zur Synchronisation mit der Kamerazeit.

Betriebsanleitung erfordert ein wenig Probieren.
Klaus R.
por Klaus R. Bandera nacional de Alemania 12/1/2015 Compra verificada Variante: 96039
Produkt wird verwendet beim Sport (Segelregatten, Laufen, Radfahren, RC-Modelle). \r\n\r\nPositiv für Segelregatten/RC-Modelle: feste hohe Aufzeichnungsraten der Positionen sind möglich. Keine \"gutgemeinte\" Bevormundung durch Glättung/Datenreduktion, die vielleicht Ausreißer eliminiert, aber durch die auch Ausweichmanöver/Manöverfehler verloren gehen. Diese Art von Datenglättung findet man jetzt nur in der neuen Geschwindigkeitsaufzeichnung, aber die kann ich auch ignorieren.\r\n\r\nBereits mein drittes Exemplar innerhalb von ca. 6 Jahren. Da ich insegesamt zufrieden war, habe ich auch nicht groß nach Alternativen gesucht. Gehäuse (insb. Batteriefachdeckel) sollte robuster sein. Für Outdooreinsatz recht stoßempfindlich (deshalb bereits Exemplar Nr. 3).\r\n\r\nGut: Bedienung, im Laufe der Jahre erweiterte und flexiblere Softwarefunktionen, z.B. Vorwahl Track-Modus,1s-Aufzeichnung. Auch die GPS-Leistung scheint verbessert (Initialisierung).\r\nNeue Auswerte-SW ezTour überzeugte nicht auf Anhieb (z.B. keine leichte Zuordnung von Uhrzeit und Kartenposition), aber da habe ich evtl. noch nicht die Übersicht über alle Möglichkeiten einschließlich Umformatierungen.
Jean-Jacques C.
por Jean-Jacques C. Bandera nacional de Alemania 11/4/2013
Robustes Gerät. Für Anfänger und Computernullen kompliziert zum auslesen und verarbeiten.
Usuario anónimo
por Usuario anónimo 14/6/2011
Sehr kleines Display und dadurch auch sehr kleine Zeichen. Sehr hoher Stromverbrauch. Die aufgezeichneten Wege, werden über Google Map sind sehr gut wiedergegeben. Z.B. werden beim Segeln die Kreuzkurse sehr gut dargestellt. Mit Kurs und Zeit kann man sich das gut auf dem PC ansehen.
Newsletter

Noticias sobre productos, ofertas y nuevos vídeos tutoriales. ¡Manténgase al día!

WhatsApp

NUEVO: ¡Reciba las últimas noticias de SVB directamente en su móvil!